Sooommer b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Sachen

Man macht irgendwie oft Sachen die man eigentlich so nicht machen wollte oder überhaupt nie. Weil zu oft zu viel in viel zu kurzer Zeit passiert und man ja nicht immer an morgen denkt. Nicht mal an die nächsten Stunden. Oder weil man eben gerade mal gar nicht denkt und auch nicht will.
Wenn man dann doch anfängt nachzudenken hätte man das lieber nicht getan weil es dann nicht mehr aufhört. Weil alles nicht so gekommen wäre wenn man etwas getan oder gesagt oder eben nicht getan oder nicht gesagt hätte. Weil man dann nicht weiß und auch nicht wissen will dass das Ende von irgendwas anderem genauso ausgesehen hätte, nur nach Umwegen oder drei Monate später. Und weil man weiß dass man es immer noch nicht wahrhaben will und dass man es trotzdem bald schon fast vergessen hat. Weil man sie sowieso immer wieder macht.
Diese Sachen, die man eigentlich so nicht machen wollte. Oder überhaupt nie.
23.5.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de